Darum müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen

Bei der Umstellung auf unsere neue Webseite wurden unzählige Daten vom alten aufs neue System übertragen. Dazu gehören auch die Kontoangaben von unseren Kundinnen und Kunden. Aus Datenschutzgründen können wir die bestehenden Passwörter nicht vom vorherigen e-Shop übernehmen. Wenn Sie sich also das erste Mal einloggen, müssen Sie Ihr Passwort einmalig zurücksetzen – egal ob Sie Bestellungen tätigen, eine Lizenzen einlösen oder auf digitale Inhalte zugreifen wollen. Das gilt auch für alle Schülerinnen und Schüler.
⇒ Hier können Sie Ihr Passwort direkt zurücksetzen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zu einer Seite, auf der Sie ein neues Passwort setzen können.

Falls Sie für mehrere Accounts verantwortlich sind, z.B. für Schülerinnen und Schüler oder Ihr Kollegium, leiten Sie diese Information an die entsprechenden Personen weiter, damit auch diese ihr Passwort zurücksetzen können.

Falls Sie Ihre Lizenzen auf mehrere Benutzerkonten mit derselben E-Mail verteilt hatten, werden nicht mehr alle Benutzerkonten funktionieren. Die Benutzerkonten unter der gleichen E-Mailadresse werden jeweils zusammengeführt. Die Lizenzen werden alle unter diesem einen Account kombiniert. ⇒ Wenden Sie sich bei Fragen an unseren IT-Support.

Sammelbestellungen und Ergänzungsbestellungen gestalten sich durch die neue Plattform anders. Hier finden Sie eine entsprechende Anleitung.

 

Kontakt

Wenden Sie sich bei Fragen ungeniert an unseren IT-Support:

+41 58 268 14 14 / support@schulverlag.ch